056 633 92 02 Mo – Fr, 13.00 – 14.00 Uhr

> Zurück

Gasttraining: Meister Don Yon mit Zen Qi Gong

Wann: Samstag 31.08.2019 12:00-17:00
Typ: Veranstaltungen
Ort: Dojo Meyerhof
Teilnehmer:

Zen Qi Gong lehrt uns still konzentrierte Kraft, Körper und Geist sind lebendig und glücklich.

Das Zen Ki Gong von Meister Don Yon hat seine Wurzeln im Ba Gua, das wie Tai Chi, zu den inneren Kampfkünsten gehört.

Zum zweiten Mal wird Meister Don Yon als Gasttrainer bei uns Zen Qi Gong lehren. Er verfügt über eine fokussierte Präsenz, dabei emphatisch. Seine zugewendete, wohlwollende Haltung ermöglicht stressfreies Lernen. Sein Hintergrundwissen präsentiert er interessant und kurzweilig. Der Kurs ist so aufgebaut, dass es neben den stehenden Übungen, entspannende und informative Sequenzen gibt.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)